Lazy days..wo mein Herz doch dieser Tage so schwer ist.

2 comments
Lazy days.. im Park gewesen, viel gequatscht, nochmehr Fotos gemacht. Solche Tage sind so bitter nötig. Also ein paar easy-life impressions, wo mein Herz doch dieser Tage so schwer ist. Bilder aus dem Sonnhofer Park & dem Sollbrüggen Park in Krefeld. Always by my side : Lovely Jules Es ist irgendwie wieder so eine Umschwung-Zeit, wo sich vieles verändert, einges geht und manches kommt. Manches, von dem ich dachte, es sei für immer weg. Jahrelang trage ich manche Verluste mit mir rum, dafür dass sie dann doch wieder bei mir landen. Ich schätze es ist etwas dran, dass alles rückläufig ist und zu einem zurückkehrt. Wenn ich dir jetzt auf wiedersehen sage, dann heißt es das auch. Dass wir uns sicher wieder sehen werden, wie auch immer. Ungedult ist eins meiner größten Laster, und auch die Entspanntheit Dinge zu akzeptieren und aufs Gute zu hoffen liegt mir nicht besonders. Darauf kommt mir nur wieder der Spruch "not here for a long time, but for a good time" in den Sinn. Also, alles easy-e-easy, ich lass dann jetzt mal los..










Ein Herz-Baum, hihi :3


Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. habe dich durch den blogzug entdeckt - toller blog!

    AntwortenLöschen
  2. ooh ,in welchem Park warz ihr da? diese Brücke sieht echt süß aus!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.