Nostalgische & pathetische Charakterzüge

1 comment
Ein bischen Kunst, ein bischen Kitsch, eine Bastelleidenschaft, nostalgische & pathetische Charakterzüge.. et voila - ich.
Ich lese in letzter Zeit für meinen Geschmack viel zu oft, dass die Handschrift aus der Mode kommt. Da denke ich mir.. wie kann sowas aus der Mode kommen ? Ich finde das echt traurig, es nimmt immer mehr Individualität und Mensch sein für mich. Jetzt können wir alle gleich in einer schicken times new roman tippen und sind homogen und auf minimum reduziert. Aber ist das erstrebenswert? Für mich nicht.
Ich bin ein hingebngsvoller Briefeschreiber. Aber ich verarbeite auch sehr viele Gedanken und Tage in Briefen, ähnlich wie ein Tagebuch, nur dass ich das nicht so regelmäßig führe.
Habt ihr schonmal versucht ein Tagebuch auf dem Pc zu führen ? eben. Man sollte sich manche Dinge bewahren. Also.. bewahrt euch manche Dinge & nickt nicht nur stumm ab, was ihr vorgesetzt bekommt. Das mag ein kleiner Bereich, ein dummes Thema ohne viel Wirbel sein aber.. für mich ist es wirklich mehr.

Diese Dinge waren für einen Menschen der mir sehr viel wert ist. Mehr Worte bedürfen die Bilder unten nicht.










Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. wow ,du bist so ein schönes mädchen :) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.