[ON TOUR] Ruhrort in Flammen, Hafenkirmes

Leave a Comment

Gestern war ich mit meiner lieben Jessie wieder auf Achse.
Diesmal haben wir uns die Rheinkirmes am Hafefest zum Ziel gemacht.
Ohne große Erwartungen sind wir hin und mit einem tollen Abend im Gedächtnis sind wir ins Bett gefallen.
Kaum angekommen hat uns auch schon das großartige Feuerwerk in Empfang genommen und in seinen Bann gezogen.
Ich glaube wir standen wirklich eine halbe Stunde reglos an der Rheinpromenade, begleitet von gelegentlichen "ooohs" und "aaahs".
Da ich mich in Gedichten immer ganz gut ausdrücken kann, hab ich danach direkt mal etwas auf Papier gekritzelt um möglicherweise dieses Gefühl, das wir wohl beide beim Anblick hatten, festzuhalten und ein wenig vom Spektakel mitzunehmen.
 Später sind wir dann nurnoch ein paar Runden herumgeschlendert, haben gegessen und haben die Freuden der Kirmes genossen.
Unten gezeigte Fahrgeschäfte = sehr empfehlenswert; Auch bekannt unter Flipper und Breakdance
Auch erwähnenswert, dass unsere lieben homies Sven und Klaus, die später noch dazu gestoßen sind, mit uns 1,5 Stunden nach Hause gelaufen sind :D



Der Himmel hängt voll Sehnsüchten
Leuchtend zerplatzen die Taten unserer Vergangenheit,
zurück bleiben die Schwaden der ungenutzten Möglichkeiten,
ein schwebendes "was wäre wenn?"
Hinter uns trägt die Musik zu neue Ufern,
Wir sind uns einig: das ist ein wunderbarer Neuanfang,
& plötzlich sagst du in die Stille zwischen uns hinein "Ich heul gleich" <3 Danke für den wundervollen Abend






Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.