[ON TOUR] Kloster Kamp

4 comments


Heute war ich am Kloster Kamp in Kamp Lintfort, sehr schöner Tag heute, hier ein paar Bilder die ich euch nicht vorenthalten will.
Als Shootinglocation sicher klasse, wir haben auch einen Fotografen mit 2 Modellen gesehen, die Dame hatte ein wunderschönes, ausladendes Abendkleid an.
Sieht man auch auf einem der Bilder von weitem.

ich trage einen Jumpsuit von H&M, der Hut ist von Karstadt, die Keds sind ebenfalls von H&M, Sonnenbrille von Primark, Tasche aus einem Billoshop in der Duisburger City.








Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. ik hab doch nen sommerhut auf ^^

    AntwortenLöschen
  2. LOVE the outfit and really love the sneakers!! I hope you will post more outfits with them on, they look amazing on you!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot :s
      in summer i will wear them more often, i think. got them in different colors :)

      Löschen

Powered by Blogger.