[DIARY] A pretty face doesn't mean a pretty heart

Leave a Comment

Ja, ich weiß. Lange war's still, aber jetzt hoffe ich doch endlich, mal wieder mehr zum bloggen zu kommen.
Grund der langen Abstinenz: Ich bin jetzt laut Studentenausweis "Ordentliche Studentin" an der FH Niederrhein In M'Gladbach für den Fachbereich Textil. Der Startschuss für meine Designerlaufbahn ist also quasi gefallen.
Die ganzen neuen Sinneseindrücke wollten also erstmal verarbeitet und bewertet werden. Ich habe meinen blog jedoch nicht gänzlich vergessen und immer mal wieder ein paar Bilder hier und da aufgenommen, ein paar Zeilen geschrieben & mir neue Sachen ausgedacht. Also seht es mir bitte nach, wenn in den nächsten Tagen ein paar Dinge kommen die vielleicht schon ein paar Wochen zurückliegen.

Es ist schon krass, wie sich ein Leben in ein paar Wochen verändern kann. Ich habe tolle, neue Leute kennen gelernt. Ich werde wohl bald in eine neue Stadt umziehen.. Da kommt man schonmal ins Grübeln. Ich befinde mich momentan in einigen verzwickten Situationen, die viel Feingefühl bedürfen, teilweise Dinge, die mich nachts nicht schlafen lassen. Eine Erkenntnis die mir infolge langer Abende zuteil wurde, ist die, dass man immer auf sein Herz vertrauen kann & dass man mit der Wahrheit eigentlich immer gut fährt.

"Niemals ist man schutzlos,
Niemals ist man chancenlos,
denn die Wahrheit ist Schild & Schwert,
und die, die den Mut haben sie zu ergreifen, 
werden stets einen Ausweg finden."






Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.