[DIARY] Don't leave home

1 comment


Und für einen kurzen Moment dachte ich, ich bräuchte nun nichts weiter. Ich war komplett & mein unbändiges Verlangen nach Harmonie, Familie & Kindheit hatte mich vollkommen: Ich ertappe mich auf dem Boden sitzend, wühlend in der letzten Kiste, der Relikte meiner Kindheit. Du bist da, ich versuche mir die letzten 20 Jahre durch einen Augenblick einzuverleiben. Ich entzünde Kerzen, allein um mich vollkommen anspruchslos zu fühlen. All das wird mir erst später bewusst. Besser ich erlebe diesen Moment nur jede Ewigkeit für einen Wimpernschlag, als ihn niemals zu spüren. Wenn du gehst, dann geht ein Teil von mir, ein Teil der vielleicht doch niemals da war. Die ganze Liebe klebt mir wie ein Kloß im Hals, sie kommt nicht heraus. Gib mir den naiven Glauben zurück, dass irgendwann alles gut sein wird - Dad ♥
- Alle glücklichen Familien gleichen einander. Jede unglückliche Familie ist auf ihre eigene Art unglücklich. Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi)



Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. Die ganze Liebe klebt mir wie ein Kloß im Hals, sie kommt nicht heraus. Gib mir den naiven Glauben zurück, dass irgendwann alles gut sein wird .Dad

    Let me congratulate you for this magnificent your text!
    congratulations
    www.bondearte.blogspot.com
    Paulo

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.