Restart - Ein Goodbye und Dankeschön!

Leave a Comment

RESTART


Meine neue Homepage findet ihr von jetzt an unter http://frankiemiles.com/
Ihr könnt mir hier gerne per E-Mail folgen, sowie auf meinen anderen social media plattformen die ihr rechts in der Sidebar seht.
Es war eine schöne Erfahrung diesen Blog zu schreiben und ich freue mich sehr, dass viele von euch weiterhin lesen und schauen was ich so poste. Danke dafür und auch für eure tollen Kommentare und dafür, dass ihr euch einfach immer wieder hierher verirrt habt!


Auf meiner Homepage könnt ihr nun regelmäßig weiterhin meine Shootings begleiten, YouTube Videos sehen, Oufitposts sehen und nachlesen und sicherlich nicht zuletzt auch mal Erfahrungsberichte Persönliches lesen.
Ich freue mich wie immer von euch zu lesen!





DANKE !!

 

http://frankiemiles.com/

http://frankiemiles.com/

http://frankiemiles.com/

Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.