[ONLINESHOP] Fashion ID

Leave a Comment
Ich hasse Oberteile. Nein im Ernst, ich hasse es, neue Oberteile kaufen zu gehen. Ich finde sowiso nie etwas. Ich komme eher mit 3 neuen Hosen, 2 neuen Caps und zig paar Schuhen nach hause.
Ich schaue wirklich überall und nirgendwo nach neuen Shirts und werde sowiso meistens entteuscht. Ein Glück gibt es da Online Shops, die es mir ermöglichen, einfach mal zwischendruch reinzustöbern. Auf der Seite von Fashion-ID bin ich neuerdings hängen geblieben, wenn es um mein Oberteil Problem geht. Kurioserweise scrolle ich da so immer durch die vielen bunten Bildchen und bleibe bei immer den gleichen Marken hängen. Kein Scherz. Alles von Review und Vila wird prinzipiell schonmal von mir abgescannt, ohne dass ich überhaupt den Markennamen auf den ersten Blick registriert hätte.
Heute zeige ich euch einen Online Shop, bei dem ihr auf jedenfall beide Labels findet, Fashion-ID

Habt ihr auch eine bestimmte Marke deren Sachen ihr einfach fast alle toll findet? Oder eine Marke die euren Stil wiederspiegelt? Ich bin neugierig!





1. (Ich liebe diesen Farbton!) von Vila hier 2. (Sachen die nach ausgewaschenem Denim aussehen!!) von Review hier 3. (Auch wenn weiß bei mir nicht lange weiß bleibt :D) von Review hier
Was meint ihr zu meiner Auswahl?

Bei Fashion ID gib es im Moment sehr viele reduzierte Artikel, diese könnt ihr auf der SALE Seite finden.

Love, Frankie
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.