..wenn du meine Lasten trägst & dich mit meinen Feinden schlägst

2 comments
Die schlechteste Sache, die mein Umzug nach Berlin mit sich brachte ist die, dass ich meine beste Freudin verlassen musste. Natürlich nur räumlich und niemals im Herzen, aber trotzdem ist es eine Trennung die mir sehr weh tut. Unsere Zeit zusammen ist seit meinem wegzug aus Duisburg viel seltener geworden, aber dafür auch immer wieder aufs neue etwas worauf ich mich freue und dem ich entgegen fieber. Ein Tag länger, an dem wir uns nicht sehen ist auch einer näher zu dem Tag, an dem ich sie wieder in die Arme schließe.
Die Bilder sind von Ihrem letzten Berlinbesuch und sie erinnern mich immer wieder an die schönen Tage.

Habt ihr auch mal jemanden zurück lassen müssen, obwohl ihr garnicht wolltet ?










Lost places <3

     schön essen gehen aufm Kuhdamm nachm shoppen // 3 Tage, 2 Girls auf 12m² = Chaos vorprogrammiert


love, Michelle
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Es war schlimm, als meine beste Freundin für ein halbes Jahr nach Florenz gegangen ist! Ok, es war nur ein halbes Jahr, trotzdem habe ich sie sehr sehr vermisst, also kann ich das absolut nachvollziehen.
    Die Bilder sind übrigens echt cool, so fröhlich und man merkt, dass ihr euch nahesteht. :)

    Hast du schon bei meinem GIVEAWAY mitgemacht?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.