These days we gonna miss ..

3 comments
Ein paar Eindrücke von den ersten schönen Tagen im wunderschönen Duisburg.

Zur Zeit funktioniert hier bei mir mal wieder garnichts, für das letzte Wochenende war eigentlich eine Shootingreise nach Frankfurt geplant mit 4 Shootings. Die komplette Reise musste ich leider canceln, weil mein befreudeter Fotograf bei dem ich untergekommen wäre, spontan nach Kuba reisen musste.
Als Alternativprogramm habe ich mir dann Freitag früh ein anderes Shooting gelegt & abends einem Freund zugesagt, der eine kleine gemütliche Runde mit 10 Leuten geben wollte. Leider war das Wetter zu schlecht zum fotografieren und mein Kumpel ist krank geworden und hat seine kleine Party abgesagt.
Samstag bin ich dann zu meinem Dad, weil ich mich unter anderem mit meinem Bruder treffen wollte. Der ist leider nicht aufgetaucht.
Sonntag wollten wir dann eigentlich zu seiner Mom, ich hatte extra Blumen und Pralinen gekauft, das fand nur leider auch nicht statt, da niemand zuhause war.
Montag hatte ich dann endlich ein anderes Shooting, auf dass ich mich mega freute, weil ich schon einmal mit dem Fotografen zusammen gearbeitet hatte. Dieser sagte mir noch morgens, als ich im Bett lag und aufstehen wollte, ab.
Nun hätte ich heute erst einmal eine Verabredung mit einem Mädchen gehabt die mir Schuhe abkaufen wollte, aber wie es das Schicksal nunmal so will - hat sie mir abgesagt.
Wie gut, dass ich heute abend noch zu einem Freund düsen wollte, um einen chilligen Abend zu verbringen. Hätte er mir nicht vor ner halben Stunde abgesagt.

Aufgrund dessen befasse ich mich mal jetzt mit etwas schönerem: Mit dem ersten richtig tollen Tag in Duisburg. Die fotos sind jetzt auch schon 3 Wochen alt oder so, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen sie mal zu bloggen.Der Tag war wunderschön und wir haben eigentlich nicht viel gemacht, außer uns Eis an der Tanke zu kaufen, den ganzen Tag irgendwo rumzuliegen und ein paar dusselige Fotos zu knipsen. Aber trotzdem war es ein wundervoller Tag, der mir noch lang im Gedächtnis bleiben wird, weil ich mir vorstelle in einigen Jahren darauf zurückblicken zu können und zu sagen.. "Das war einer dieser Tage.."



Hihi ein Paparazzi Knips, sorry, aber die lagen da so total prädestiniert für ein Foto :D





Ja, da liegt ein Brötchen auf meinem Bein, wo auch sonst? :D


Die Bitches <3


Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ohje das ist ja hart mit den ganzen Absagen. Da wird man ja verrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach mal wieder schön "warme Bilder" zu sehen. Die Sonne hat sich auch lange genug versteckt!
    xx Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.