[ON TOUR] Berlin

3 comments
Ich weiß, ihr könnts sicher schon nichtmehr hören & sehen, aber ..tada... ich war mal wieder in Berlin :D
Heute zeige ich euch also dann mal ein paar Schnappschüsse von meiner Zeit.
Eine weitere größere Ankündigung wäre wohl auch.. dass ich nun Ende des Sommers tatsächlich nach Berlin ziehen werde. Ich reiße im Ruhrpott meine Zelte ab und fange in Berlin was neues an. Was das sein wird, weiß ich allerdings noch nicht so genau. Jedenfalls steht mein Entschluss fest, dass ich dem Pott den Rücken kehren werde und woanders mein Glück versuche.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ? Seid ihr schonmal weggegangen? Wie lebt ihr jetzt mit der Entscheidung ? Oder habt ihr sogar ähnliche Pläne/Wünsche ?






hauptsache es läuft Mac Miller auf youtube <3 

 Theo und ich :)

Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Oh neeeein, du ziehst weg =(
    Mustte mal demnächst alles erzählen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Vorhaben und eine wunderbare Zeit des Neubeginns :)
    Das ist unheimlich spannend, anstrengend, aufregend und ein Bisschen beängstigend zugleich.

    Ich bin vor fast 5 Jahren aus meinem Heimatdorf ins Ruhrgebiet gezogen und kannte dort eigentlich nur meine Schwester, mit der ich auch seitdem zusammen arbeite. Das war schon alles sehr aufregend und die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens. Ich wünsche dir, dass du in 5 Jahren auch sagen kannst dass du alles richtig gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, das 3. bild hat total was!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.