[ON TOUR] Berlin

3 comments
BERLIN; BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN !
Wie ja jetzt schön öfter gehört, war ich Anfang März in Berlin. Ich hatte einige Shootings und eine wundervolle Zeit mit meiner Lieben. Heute zeige ich euch mal die erste Bilderflut aus meinem kleinen Urlaub. 


Also.. mein Instarück.. äh, doch nicht. Ich bin noch eins dieser seltenen Bloggerexemplare, die ohne Instagramm Account auskommen muss. Deshalb müsst ihr euch hier mit Bildern meiner DSLR zufrieden geben. Heute erstmal so ein paar kleine Ausschnitte aus meiner Woche :)




Spaß in der Bahn mit lecker chinesischem Essen

Pandaaaaasocken !

Mega Brunch im Alex, am Alex mit meiner Liebsten. :o

Mein liebstes Schokohäääschen <3 Is' se nich süß?




Geburtstagsbackerei für mein Herzilein. :3

Man sehe und staune: Michelle hat ein neues Objektiv (50mm Festbrennweite von Canon, 1,4f) & das was ihr hier seht nennt man: OFFEN BLENDE :D

Da kriegt man die größten "Kinder"Schnitzel der Welt -.-

Die Hood B]

Wie süß ist das denn bitte, wenn man im "süßen Grund" wohnt ?

Spaziergang Fotos x'D

"Gemeinsam statt einsam <3" Wie süß !


Michelle liebt Berlin <3 Michelle liebt streetart <3 

Kennt ja irgendwie auch jeder.. xD



Hihi, der letzte Boxenstop bevor ich die Heimreise angetreten bin.. leider.








Einfach auf den Banner klicken & teilnehmen <3
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Hey, super Fotos :)
    Berlin ist einfach nur toll!

    Wie ist es denn so mit der Festbrennweite von 50? Ich überlege auch gerade mir eins mit 1,8f zuzulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöne fotos!
    das erste, bzw die ersten drei, sind die geilsten :D
    und ich möchte diese socken O:

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das objektiv hab ich auch seit Anfang des Jahres und ich liebe es! Wunderbar, dass du eine schöne zeit hattest! <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.