[DIARY] .. nie wieder.

5 comments
Es ist nicht das, dass ich dir nicht Recht geben würde.
es ist nicht so, als wüsste ich nicht selber, dass wir im Recht sind.
Es ist nur das "Nie wieder",
nie wieder sehen, nie wieder in deiner Wohnung sein, nie wieder deine Hosen tragen, nie wieder zusammen kochen oder einfach nur erschöpft ins Bett sinken, obwohl wir uns vorgenommen hatten endlich mal zu reden.
Diese Endgültigkeit der Dinge, die man beschließt sein zu lassen.
Das sind doch die Entscheidungen, die man am Ende mit einem Fragezeichen versieht.
Die Frage ist also nur, wann man den Zeitpunkt selber setzen will, an dem man verletzt wird.

Wenn man am Ende sieht, dass man von vorn herein Recht hatte und es einfach nicht funktioniert.
Oder wenn man am Ende denkt, was man alles hätte haben können, wenn man sich doch nur für die Sache entschieden hätte.
Wir haben uns dagegen entschieden. Das war Richtig. Glaube ich.





Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.