Berlin - Marathon

4 comments
Soderle, HIER ist also der eigentliche Grund für unsere Berlin Reise. Der Marathon. Anfangs wollte ich garnicht darüber berichtet, weil wer interessiert sich auf einem fashion/photography blog schon für verschwitze Männer. Aber dann.. habe ich die Fotos durchgesehen & kann und will es euch eigentlich nicht vorenthalten. Denn zwischen diesen ganzen disziplinierten Läufern, haben sich auch einige Spaßvögel eingeschlichen, die durchaus sehenswert waren & uns die Zeit bis zur Ankunft von Lauras Verwandtem versüßt haben. Habe mir wirklich Mühe bei der Zusammenstellung gegeben, also, lass mal euren Senf dazu ab :D


Die Helden :D


Die Festtagsbrigade


Minnie Mouse und ein unidentifizierbares Tier


Hula Hula & Sheherazade


sonstige


und extra NUR für euch.. der heißeste Typ der an diesem Tag an mir vorbei gelaufen ist. ;)



Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Jessas, was sind denn das für zwei Terminator am Schluss?? o.O Das sind nicht die Arme eines Marathonläufers...

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAHAH! wie witzig ist das denn?????:D
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die SebamedFlasche habe ich auch laufen sehen.

    Also der Typ hat was, würde zu dem nicht nein sagen, haha! ;)

    AntwortenLöschen
  4. hahahahahahahaha wie geil,sowas will ich auch mal miterleben :-D
    dein blog ist richtig schön,toller style übrigens :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.