[RANDOM] Can't hold us down

4 comments

Heute war ich mit der lieben Juliane unterwegs, wir haben ein paar neue Lookbook fotos gemacht, die bald in einzelnen posts folgen werden, hier schonmal ein paar andere Bilder die entstanden sind : )
Sie würde sich sicher freuen, wenn ihr auch mal auf ihrem blog vorbei schaut :>






*klick* Juliane's blog *klick*


Entscheidungen.
Manchmal wünschte ich, irgendwer würde sie mir abnehmen, aber wenn wir genau darüber nachdenken, ist das eins der wenigen Privilegien unserer Generation. Dass wir eben so viele Möglichkeiten haben, so viele Wege gehen können und wir uns auf so vielfältige Weise entfalten könnten.
Aber manchmal machen mir diese ganzen Möglichkeiten Angst und schrenken mich ein, ich weiß auf einmal nichtmehr was ich wirklich will, überrannt von den anderen Wegen die ich gehen könnte. Wie soll man da wissen was richtig ist, was wichtig ist, was eine neue Chance und was eine alte Erinnerung ist ?
Natürlich schreibt man sowas nicht einfach, wenn man keinen konkreten Gedanken dazu hat, keine Situation auf die genau das passt. Ich fühl mich so übermannt und rastlos von allem was auf mich einprasselt, ich weiß manchmal garnicht ob ich mich richtig verhalte, die Situation wächst mir über den Kopf.
Ich würde so gern alles korrekt und gewissenhaft beantworten und alles zu meinem möglichsten erfüllen. Aber manchmal gibt es kein richtig oder falsch. Dann zählt nurnoch die Frage.. Herz oder Verstand ?




















Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

Powered by Blogger.